spielplan

  

 
 

Schnuppertag

Ende September ist es soweit: dann beginnen die neuen Kurse. Wie immer starten sie mit einem unverbindlichen Schnuppertag. Das Ganze funktioniert wie ein Workshop: in einem mehrstündigen Programm werden wir viele verschiedene Übungen und Spiele ausprobieren. So könnt Ihr herausfinden, ob der Kurs tatsächlich etwas für Euch ist. Außerdem ist es die perfekte Gelegenheit, schon mal die Anderen in der Gruppe kennenzulernen. Und auch einen Überblick über den Ablauf des Semesters gibt es - von der ersten Session bis zur Aufführung.

Erst nach dem Schnuppertag muss man sich für oder gegen den Kurs entscheiden. Auch ein Wechsel in eine andere Gruppe ist danach noch möglich.

Hinweis: Die Teilnahme am Schnuppertag ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Schnuppertage
Basiskurs: Mi, 30.09.2020, 19 bis 21:30 Uhr
Szenisches Projekt : Do, 24.09.2020, 19:30 bis 21:30 Uhr

Wichtige Information: 

In unserem Proberaum liegt ein Hygienekonzept vor. Es wird darum gebeten, den Raum nur einzeln nach einander durch die Tür zu betreten, um den Mindestabstand einzuhalten. 

© 2020 Junge Bühne Berlin ++ kontakt@jungebuehneberlin.de